suche: professioneller video-recorder zum abspielen und aufnehmen

  • ja, ich war mal bei nem bekannten (leider keinen kontakt mehr), der hatte davon 2 teile. das waren solche 19" videorecorder, mit denen er analogen videoschnitt gemacht hat. da waren jeden menge knöpfe und schnittstellen dran.


    genau so einen suche ich. er soll in mein 19"-rack passen. ich will damit videobänder capturen, digital schneiden und dann wieder auf vhs aufnehmen.


    könnt ihr mir ein paar solcher antiquaren geräte nennen? ich such dann mal, ob ich die günstig bekommen kann.


    thx

  • Hi Baxter,
    was Dir da in Erinnerung ist, ist wahrscheinlich eine semiprofessionelle Schnittanlage der 90er Jahre.
    Ich habe selbst noch mit solchen Recordern gearbeitet und denke mit ein wenig Wehmut daran zurück.


    Such mal im Profi-Bereich von Panasonic


    Nostalgische Grüsse
    vom Wiro