Bitte um Hilfe: Filmszene gesucht

  • Hallo Videofreunde,
    :help:
    ich habe eine dringende Bitte. Für ein Urlaubsvideo hätte ich gerne eine Szene aus einen Film, bei der eine Person möglichst spektakulär ins Wasser fällt und eine deutliche Fontäne hinterlässt. Gerne auch als Cartoon.
    Es wäre wirklich toll wenn mir jemand von Euch einen Tip geben könnte wie ich an eine solche Szene rankomme. Vielen Dank im Voraus,
    supergrobi

  • Wieso?


    Ist doch gaaanz einfach:


    Gehst du in Schwimbad, machst du Arschbombe, filmen dabei nicht vergesen (von jemandem anderen ausserhalb des Beckens), fettich!


    Oder fragst du Roland.
    Der hat geile Aufnahmen, wo Leute vonner Brücke jumpen, ca. 10 - 15 m tief in einen Fluß rein, der einige dicke Felsbrocken im Wasser verteilt hat.
    Gefilmt leider bei Hana (7 pools) auf Maui, Hawaii.

  • Hallo blastpit, Hallo Roland,
    danke für Eure Tipps. SInd Möglichkeiten die ich mir überlegen werde. Hätte evtl. denn auch jemand einen Tipp für eine Szene aus einem Zeichentrickfilm? Das wäre sehr schön um es deutlich hervorzuheben.


    Danke,
    Supergrobi

  • asterix und obelix (weiss aber jetzt nicht welcher teil)
    vielleich road runner... ach nee der kojote spring ja immer daneben :D
    div. mangas...