• Hi,
    vielen Dank für den Hinweis (wo doch so viele schon danach lechzen)!
    Ich persönlich kann mir den 110 MB-Download im Moment noch sparen, da ich noch kein XP-Besitzer bin.


    Gesparten Gruss
    vom Wiro

  • McMurdo:


    Zitat

    HTTP ERROR:
    404 /store/customerregistration/common/ShortFormUserWithReturnURL.jhtml
    Not Found RequestURI=/store/customerregistration/common/ShortFormUserWithReturnURL.jhtml


    Mich wollen Sie´s nicht ausprobieren lassen! :heul:


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.


  • Das machen sie mit allen MSP-Usern, Peter,


    erst wird über ActiveX Control die Festplatte des Interessenten ausgespäht - wird dann ein installiertes professionelles Schnittprogramm wie MSP entdeckt, ziehen sie gleich den Schwanz ein. Sooo einen Vergleich kann APP gar nicht gewinnen....


    ike