Es ruckelt !

  • Hi,


    >>Wie gesagt es wird nicht deinstalliert, sondern dem System durch das Ändern der Version vorgegaukelt die instalierte ist älter!<<


    und damit hast Du dann richtig voll in den Haufen getreten.


    Dann werden vielleicht namensgleiche Dateien überschrieben, aber was ist mit den zusätzlichen Dateien der neueren Versionen, die eben nicht entfernt wurden.


    Die feiern fröhlich bei der DirectX-Party mit, bis zum Abwinken.
    Dann :kotz: der Rechner so richtig ab.


    Ne ne, da bin ich schon für ein sauberes System.


    Gruß vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,
    natürlich ist ein Image besser, überhaupt keine Frage.
    Aber wenns hilft? Zumindest kann festgestellt werden ob es daran liegt.
    Wenn ja, kann nun derjenige, der ein Image hat, zurück sichern und der, der es nicht hat, überlegen ob er damit leben kann oder neuinstalliert.
    Grus
    Ulrich