Fehler auf der Seite ???

  • Hallo Administratoren!


    Ich glaube es gibt ein Problem auf der Startseite, ich konnte zumindest auf drei unterschiedlichen Rechnern die selbe Situation erzeugen.


    Auf der Homepage kommt beim Klicken auf die Kamera (hier geht's zum Forum) folgender Error:


    ---
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.2): Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions WHERE userid='0' AND ipaddress = '213.166.56.165' AND useragent = 'Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)'
    mysql error: Table 'DB49594.bb1_sessions' doesn't exist
    mysql error number: 1146
    mysql version: 3.23.37-log
    php version: 4.3.0
    Date: 13.10.2003 @ 09:17
    Script: /forum/
    Referer: http://www.videofreunde.com/frames/Body.htm


    ----


    Vielleicht hab ich auch nur irgenwelche Einstellungen falsch, aber mich hat auch schon gewundert dass es so ruhig ist in letzter Zeit...


    Grüße,


    Olli!

  • Ja, Olli!


    Benutzt bitte NICHT Videofreunde.COM sondern Videofreunde.DE. Im Augenblick knabber ich noch an der Umstellung auf den neuen Server und am Datenbankimport.


    Ich werde rechtzeitig melden wenn Videofreunde.COM wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    ist aber leider das selbe....
    Kenne die Spielchen mit SQL...
    Hoffe du verzweifelst nicht allzusehr daran, denn wenn es dir geht wie mir manchmal, dann... (ich liebe Server!! :haarezuberge: )


    Errorartige Grüße,


    Olli!




    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.2): Invalid SQL: DELETE FROM bb1_sessions WHERE userid='0' AND ipaddress = '213.166.56.165' AND useragent = 'Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)'
    mysql error: Table 'DB49594.bb1_sessions' doesn't exist
    mysql error number: 1146
    mysql version: 3.23.37-log
    php version: 4.3.0
    Date: 13.10.2003 @ 15:04
    Script: /forum/
    Referer: http://www.videofreunde.ch//frames/Body.htm

  • @Olli:


    Danke für den Hinweis! Da habe ich beim Kopieren was durcheinandergebracht. Jetzt müßte es wieder klappen.


    Das war allerdings ein HTML-Fehler da kann SQL nichts für....


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Nö, Olli!


    Laß mal Deinen Cache leeren und versuch´s dann noch mal...


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.