MSP 6 VE upgraden?

  • ich möchte mal anfragen, ob es sich lohnt, auf eine neuere software von ulead umzusteigen. gibt es überhaupt die möglichkeit, das von cameo 600dv mitgelieferte paket zu upgraden? wenn ja, lohnt sich der finanzielle und qualitative aufwand?
    angel

  • Forums-Suchmaschine anwerfen, 'msp' und 'upgrade' eingeben und dann in Deckung gehen, um von den Fundstellen nicht erschlagen zu werden.


    entspannte Grüße


    vom ganz, ganz ruhigen ikarus .....

  • ... habe ich gemacht. Das upgrade auf 6.5 gabs seinerzeit günstig bei Karstadt. Es lohnte sich m.E. aber nur, wenn man Wert auf die beiden Vollversion-Zusatztools 'Videopaint' und 'CG Infinity' legt. Ein upgrade auf 7 könnte evtl. wegen der Echtzeiteffekte interessant sein - ansonsten sehe ich da auch keine bedeutenden Vorteile.
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)