MSP 6: Erstellen einer AVI-Datei...!

  • :schnarch:
    Mit dem Ulead MSP6 mittels Video Capter/ Video Editor möchte ich den bearbeiteten Film (in .dvp-Format) in .avi-Form erstellen, (Endzweck ist mittels "DV-In" zum Camcorder). Wie soll ich vorgehen, damit diese Erstellungszeit kürzer wird? Momentan benützt das Programm mehr als das Doppelte des zu speichernden, fertig erstellten Filmes.
    Besten Dank und Gruss
    angel
    :idee:

  • mehr Prozessorleistung einbauen. :feixen:


    Mit einem P4, 2,8GHz HT braucht man ca. 70% der Original-Filmlänge.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Durch das auftrennen wird es doch nciht weniger Arbeit (für den Rechner).


    grundsätzlich kann man es IMHO nur beschleunigen durch: schnellerer Prozesser, mehr RAM (wenn das Ergebnis auch so bleiben soll)

  • @Angel:


    Die Filme kürzer machen! :huahua:


    Nein, mal ernsthaft! Du mußt Dich wohl damit abfinden daß nur eines von beidem geht. Entweder Du wartest oder Du machst den Rechner schneller!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.