Neues Forum für Vegas Video

  • Hi,


    ich habe ein neues Forum nur für Vegas Video eröffnet.


    Sonst blickt hier keiner mehr durch.


    Bitte alle Beiträge für Vegas Video nur noch in das neue Forum stellen!


    Alle alten Beiträge zu VV habe ich dorthin verschoben.


    Gruß
    Tom

  • Ohh Jehhh der Durchblicker bin ich nicht gerade...
    Wohin ? Oder passt es so wwie ich es gerade mache ??????


    Übrigens VV ist aller erste Sahne !!!

  • Zitat

    Wohin ? Oder passt es so wwie ich es gerade mache ??????


    Es passt so, wie Du es bisher immer gemacht hattest. Dieses letzte Posting war so gesehen etwas falsch plaziert, denn hier ist ja das 'Forum' "Software sonstige".
    Wir hatten ganz am Anfang die ersten Beiträge zu VegasVideo hier plaziert, weil es zu diesem frühen Zeitpunkt noch kein eigenes Forum "VegasVideo" gab. Das gibt es nun und somit sollten alle Beiträge zu VegasVideo 1, 2 und 3 und zu Vegas 4 auch gleich dorthin plaziert werden und nicht mehr nach "Software sonstige".