VV-Effekte

  • Unter folgendem Link hat ein VV-User ein Video (WMV - 18 MB) veröffentlicht, in dem er ein paar Effekte von VV genutzt hat.
    Diesbezüglich ist aber wohl nur etwa die erste Minute des Clips sehenswert.
    Ich persönlich bin kein Freund solcher Effekte, aber zumindest zeigt der Clip ein paar weitere Möglichkeiten von VV.


    Der Link --> VV-Effekte

  • Scheint ein Freund des Zeitraffers zu sein ;-)))
    Ich selbst bin kein Fan solcher Bildverfremdungen, wenn's jedoch sein muss/soll, dann scheint VV da einiges zu bieten.


    Interessant ist, dass das Video mit 512 kbit/s encodiert ist und auf meiner DSL-Verbindung "direkt gestreamt" ohne Ruckler oder Aussetzer ablief. Hängt natürlich auch mit der jeweiligen Server-Last zusammen.


    Vegas-Grüsse
    Wiro

  • Kein Wunder, daß aus seinen 4 Stunden Video nur so ein kurzer Film geworden ist, bei dem Tempo. Aber ganz unterhaltsam. Das Streaming lief auch bei mir problemlos.

  • Zitat

    Ich selbst bin kein Fan solcher Bildverfremdungen, wenn's jedoch sein muss/soll, dann scheint VV da einiges zu bieten.


    Ich würde es noch etwas krasser ausdrücken: Mit solchen Effekten kann man erreichen, daß einem schlecht wird, für einen Film sind sie nicht zu gebrauchen. Es ist schön, daß es Programme gibt, mit denen man solche Spielchen treiben kann (mit MSP und AP geht das mit viel bösem Willen auch) aber danach ein Schnittprogramm beurteilen zu wollen finde ich reichlich unrealistisch.


    Solche Exoten (den Clip meine ich) sind für mich typischer Zapper (werden alle weggezappt). Sie bringen meist Null Information, verursachen Magenschmerzen und sind reine videotische Selbstbefriedigung. Sowas macht man gern zu Hause, im stillen Kämmerlein um auszuloten, was geht. Diese Experimente einem Publikum allen Ernstes vorführen zu wollen grenzt an Sadismus! Da kann ich gleich VIVA oder MTV gucken, da wird mir fast genauso schlecht.


    Viele verstörte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Peter, Peter,
    stell Dir vor, dieser Clip käme aus unseren Reihen und stände unter "Filme der User".
    Da wäre Deine Kritik aber ein heftiger Rundumschlag ... ;)


    Ändert aber nicht viel daran, dass es so ist, wie Du es beschrieben hast ...

  • Marco:


    Mit diesem "Rundschlag" müßte derjenige leben! Man könnte ja noch ein wenig streiten - ääääh diskutieren. Ich sehe allerdings nicht viele Möglichkeiten, meine diesbezügliche Meinung grundlegend zu revidieren.


    Das soll aber nichts heißen, ich sehe meine Meinung nicht unbedingt als repräsentativ an. Es soll ja auch Leute geben, die mit Vergnügen auf Kinderstühlen McDonalds-Erzeugnisse aus Styroporverpackungen in sich hineinschlingen oder aus Plastikflaschen trinken..... igittigittigitt !!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • > McDonalds-Erzeugnisse aus Styroporverpackungen in sich hineinschlingen oder aus Plastikflaschen trinken..... igittigittigitt !!


    .. oder "Synchronschwimmen" erfinden bzw. selbst machen.


    igittigittigitt !!


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • synchronschwimmen geht aber in VV3 auch ganz prima und Du brauchst nur einen Schwimmer! ;o)