kleine Vorstellungsrunde

  • Zitat

    Original von hannes
    NACHTRAG


    damit keine falsche Vorstellung entsteht, ich bin aus Essen !


    Ja, ist schon klar, dass du aus Essen bist.


    Mal sehen, ob ich nicht mal einen von deinen Lehrgängen (in Düsseldorf) besuche. Kann ich bestimmt noch eine ganze Menge lernen. Aber evtl. trifft man sich ja mal zum Bier.


    Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan


    Auch von mir ein, wenn auch spätes, herzliches Willkommen. :bia:


    Da ich in den Ferien weilte, ging so manches Posting leider unter.


    Ein Lob für Deine hervorragende EDV-Tipp Seite habe ich Dir ja schon in Deinem Gästebuch gegeben.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Original von Edi
    Ein Lob für Deine hervorragende EDV-Tipp Seite habe ich Dir ja schon in Deinem Gästebuch gegeben.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi



    Ja, das ist wie im Berufsleben... Hin und wieder ist ein Lob richtig motivierend. Und darum freue ich mich immer über Lob und Anregung.


    Grüße
    Stefan

  • Ach ja - auch noch ein Lob an die Board-Admins.


    Das hier ist eines der wenigen Foren im Internet bei denen man nicht auf den Zählerstand der Posting schaut. Vermutlich gibt es deshalb auch deutlich wenige Nonsenspostings. Keiner ist motiviert seinen Zählerstand hochzutreiben. ;)


    Gefällt mir.


    Grüße
    Stefan



    PS: Wer noch Anregungen zu meiner Outsite-Seite unter http://www.edv-tipp.de/dvd/outside.htm hat, gebe mir bitte eine PM oder eine E-Mail. Aber natürlich freue ich mich auch über andere Anregungen.

  • Stefan


    > Vermutlich gibt es deshalb auch deutlich wenige Nonsenspostings


    Freu Dich nicht zu früh!
    Wenn erst mal wieder die Wein + Whisky - Diskussionen losgehen......
    dann bleibt kein Zähler ruhig und keine Kehle trocken.


    Schluckauf aus Essen
    hannes