magix Videodeluxe was macht da Teil??

  • hey,


    sooo spät und nun das!


    Ich habe ein Projekt mit Pinnacle gemacht. Schön und gut.. Als Avi ausgegeben und in Videodelux2.0 eingeladen. Helligkeit bei einigen Clips angepasst (gamma Korrektur), Ton angepasst - da einige Clips aus anderen Filmen war und die Helligkeit nicht stimmte.


    Als DV Avi exportiert.


    Nur was macht das Teil?


    Pinnacle will das ganze erst recht nicht lesen, mit Canopus DV File Converter gehts auch nicht, der kann es anscheinend nicht auf Disk schreiben.


    Media Studio Pro lädt das ganze ohne Ton.... und darauf habe ich 2,5 Stunden gewartet????



    Solange hat das umrechnen vom Ton und vom Bild gedauert.


    Eins weiss ich schon.


    Ton mit einem anderen Programm extra bearbeiten, nur das Bild??



    naja, was tun?


    ach, fit2disc will den film erst gar nicht abspielen: Preview ergibt nur:


    Unrecognized exception.


    Tolle Aussage.



    Micha



    und ich bin sooo müde :müde: