WinOnCD6 > Audiostottern (S)VCD

  • Hallo


    Hat jemand mit Woc6 DVD (mit Update 6.02) schon eine VCD oder SVCD im Photomodus mit Audiotrack hergestellt?
    Bei mir hackt die Musik sowohl in den Menüs als auch innerhalb der Diashows. Die Bildqualität und weitere Funktionen sind alle ok.
    Auf DVD funzt das Ganze absolut super, aber für den Versand an Kollegen heute noch eine rel. teure Variante.
    Ich verwende einen HP 300e und habe verschiedenste CD Typen probiert. Das Hacken oder Stottern ist auf allen getesteten DVD Player inkl. dem SW Player auf dem PC gleich vorhanden.
    (Ich setze Woc6 ein, da mir sowohl die Bildqualität als auch die Bedienungsoberfläche für die Diashows auf dem Fernseher gut gefällt).
    Schönen Dank für einen Feedback!


    Gruss
    Erich

  • Ich weiß nicht, ob der Hinweis hilft, aber ich hatte Audioprobleme (allerdings bei Audio-CDs) mit WinOn CD (allerdings 5) immer dann, wenn ich in diesem Programm Audio normalisiert habe.
    Kann ja gut sein, dass Du die Funktion auch verwendet hast (oder sie automatisch bei VCD/SVCD eingebunden wird).
    Lass das Normalisieren doch mal weg, wenn Du`s beeinflussen kannst!


    Gruß!

  • Danke für den Hinweis.
    Ist mir nicht bewusst, dass ich das irgendwo einstellen kann. Aber ich werde heute Abend mal schauen.


    Gruss Erich