Magix Video delxe, Videofilm öffnet dauert

  • Hallo,


    ich kämpfe mich durch die ganzen Trials so durch, nun bin ich bei Magic Deluxe angekommen.


    Ich will ein AVI Video öffnen, ca. 1 Stunde Spieldauer und das Teil braucht ja eine ewigkeit bis der das öffnet.
    Rendert das Proggi nochmal??
    Also im Moment scheint es so nicht zu gebrauchen. Da versteh ich nicht wie so ein Teil "gut" bekommt.


    Arbeitet einer mit dem Programm?



    Micha



    wuaa, ich seh gerade. etwas tiefer ist ja schon Deluxe, sorry.

  • Micha:


    Zitat

    Da versteh ich nicht wie so ein Teil "gut" bekommt.


    ... aber bestimmt nicht hier im Forum!


    Mit protestierenden Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Micha


    Die Ladezeit dauert beim 1. mal etwas länger, da VdL sich eigene Dateien extrahiert, um später schneller arbeiten zu können.
    Clips in grosser Länge sind allerdings für alle Programme von Übel. Man sollte tunlichst Scenen capturen und die bei Bedarf auf die Timeline ziehen.
    Nimmte man die Gruppe der "Einsteigerprogramme" mal für sich, so ist das Prädikat GUT sicher angebracht. Der Funktionsumfang ist gewaltig und was Tonbearbeitung angeht, können sich hier "große" Programme noch eine Scheibe abschneiden.
    Ab der Version 2 läuft es auch sehr stabil.


    Für gelengentliche Videobearbeitung durchaus zu empfehlen.
    Für ernsthaftes Arbeiten solltest Du dich allerdings sofort nach was Anderem umsehen.


    Die Update-Politik ist nicht mein Fall. Man kann nicht einfach die neue Version drüberbügeln, sondern muß die alte Version erst entfernen.


    Bei einigen 1394-Karten ist VdL für kleines Geld im Bundle zu haben.


    Glückauf aus Essen
    hannes