Wer ist niemand ??

  • Hallo, liebes Team der Videofreunde,


    ich habe Urlaub und etwas Langeweile :feixen:


    Bei dieser Tätigkeit und etwas Stöbern im Forum habe ich bei den Moderatoren unseres Forums einen Mod namens "niemand" entdeckt.



    WER IST DAS :frage:




    neugierige Grüße von


    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hallo Stefan


    Herr Niemand hat Herrn Blöd angespuckt, wobei Herr Jemand zuschaute.
    Da ging Herr Blöd zur Polizei und sagte: "Niemand hat mich angespuckt, Jemand hat es gesehen!" Polizist: "sind Sie eigentlich Blöd?" "Ja!, wie haben Sie das gemerkt?"


    Mehr weiss ich auch nicht zu dem Thema :besoffen:


    heisse Grüsse
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Würmel


    Bis jetzt war's ja lustig, aber jetzt komm' ich nicht mehr mit. :shake:
    Seit wann heisst denn jetzt Würmel Ecki? Oder hat E.Z. unter dem Account von Würmel geschrieben....oder spürt Ihr die Hitze....oooder ich...oder wie...oder was!?! :besoffen:


    Mit ganz verwirrten Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Ach sooo. *grins*


    Schön, wieder mal was von Dir zu hören. Hast Du sooo lange gebraucht, um Deinen Geburtstag zu verdauen? :D


    Ja ja, die Hitze, heute Mittag musste ich ein zweites Bier bestellen, denn das Erste war verdunstet, bevor ich trinken konnte. :D :drink:


    Mit trotzdem noch durstigen Grüssen
    (Fr)Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @all


    Wie schön, dass Ihr auch alle etwas von der Hitze mitbekommen habt ! :feixen:


    Mein Wissensdurst ist gestillt, aber ich brauch' lediglich noch :bia:


    viele Grüße


    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)