CD "Extractor"

  • Hi Tom,


    ich dachte soeben, ich hätte hier Rechtschreibfehler gemacht, da sehe ich, daß ich anstelle "ausschneiden" kopieren genommen habe.


    Also noch geht´s mit der Hitze. Am Computer ist es noch nicht so heiß wie draussen. Hoffentlich gibt´s bald mal einen erlösenden aber nicht zu heftigen Regen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Udo,


    >>Hoffentlich gibt´s bald mal einen erlösenden aber nicht zu heftigen Regen.<<


    Da werden wir wohl noch lange warten müssen, zumindest hier bei uns im Südwesten.


    Und ein Regen reicht da nicht!
    Sonst ist hinterher kostenlose Sauna für alle angesagt. Das Wasser wird nur so verdunsten, die Luftfeuchtigkeit steigt und alles ist schlimmer, als vorher.


    Gruß vom
    Tom