Happy Birthday Liane

  • Hallo Liane


    Jetzt weiss ich nicht einmal zum wievielten ich Dir gratulieren soll; trotzdem alles gute und viel Glück und viele schöne Filme zu Deinem Wiegenfest.


    Merlin :bia:

  • . . . und vom Wiro aus dem Ahrtal natürlich ebenfalls alles Gute. Du hast Dich im Forum etwas rar gemacht in letzter Zeit . . .
    :bia:
    Gruss Wiro

  • Hallöchen,


    ganz lieben Dank für die netten Wünsche. :D Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass tatsächlich noch jemand an mich denkt, denn geschrieben habe ich in letzter Zeit ja eigentlich nichts mehr. ABER lesen tue ich schon noch.


    :headbanger:


    Ganz viele liebe Grüsse
    von Liane :hallo:


    P.S. an Wiro: die neuen BDFA-Seiten sind wirklich gut gelungen. :bigok:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Liane


    Zu spät, aber trotzdem auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. :geige: :birthday:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hi Liane,


    auch von mir noch nachträglich alles Gute.
    Kann es sein, daß wir uns von Aichach kennen? Das fiel mir erst jetzt ein.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo,


    auch für die nachträglichen Wünsche ein ganz herzliches Dankeschön.


    Udo
    Da hast Du volllkommen recht. Wir haben uns tatsächlich in Aichach getroffen. :hallo:


    Viele Grüsse
    von Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)