Powertools mit welchem DVD+/-Writer ?

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einem +/- Brenner habe ich folgende zur Zeit in Deutschland folgende Möglichkeiten:


    Teac DV-W50D, Sony DWU-10A, Nec 1300A und Pioneer DVD-106D


    Fast schon bestellt, fiel mir in letzter Minute ein, zu prüfen, ob der Brenner mit Ulead Powertools kompatibel ist, da ich mir dieses Programm dann auch anschaffen werde.


    Die Frage ist wohl berechtigt, da die Testversion von Powertools arge Problem mit meinem CDR Brenner hat (wenn das nicht an der Testversion liegt).


    Aus der Kompatibilitätsliste auf der Hompage bin ich leider nicht schlauer geworden, weil diese auf dem Stand vom 10.01.2003 ist. Es heisst nur, dass möglicherweise andere Modelle auch unterstützt werden.


    Auf der sonst (zu +/- Writer) hilfreichen Seite www.dvdrhelp.com habe ich auch nichts entnehmen können, deshalb die Frage an euch:


    Hat jemand einen dieser o.g. Brenner schon mit Powertools verwendet?
    Dann würd ich ebenfalls diesen Brenner kaufen, da ich das Programm einfach genial finde!


    Viele Grüße, Jessi.

  • Hallo,


    vielen Dank, aber ich habe meinen Brenner schon:


    Es ist der Pioneer 106 geworden, weil ich erfahren habe, dass der es auch macht, viele CD's schluckt und weil es da Firmupdates vom Hersteller auf der Homepage gibt. Dieser Service war dann der entscheidene Punkt, sonst hätte ich den NEC genommen, weil es vom NEC schon Testergebnisse gibt.
    So habe ich halt nur auf die bekannte Zuverlässigkeit früherer Brenner und Laufwerke gesetzt.


    Übrigens habe ich noch keine Probleme gehabt.


    Grüße, Jessi.