Vegas Video in Deutsch

  • Damit dann auch ein herzliches "welcome back home"!!!


    Wie sieht denn Dein Hals aus? - Keine Narbe, die von geschmiedetem Eisen herrührt? - Keine andere Konkurrenten geköpft?


    ;-)))))


    Alexander, es gibt gute Neuigkeiten bezüglich unseres Projektes von den Leuten von SonicFoundry. Morgen - ahm - heute Nachmittag dazu mehr. Bin tatsächlich jetzt schon müde, das muss ich ausnutzen ...

  • Bin gespannt, Marco! Wo bleibt die Info? Bin zwar immer noch ein bißchen müde von gestern, auch das Guinness, das ich mir eben gegeben habe , um die britische Note nicht ganz so schnell abklingen zu lassen, könnte beigetragen haben. Aber ich vergesse, daß brave Leute unter der Woche arbeiten...
    Na, morgen muß ich auch wieder, habe dann aber wieder das Wochenende, um langsam hier anzukommen und die Reise ein bißchen aufzuarbeiten. Mein Scanner, der die letzten 6 Wochen auf interessanten Irrfahrten zwischen Vobitech, HP und trans-o-flex zugebracht haben dürfte, wird hoffentlich irgendwann nächste Woche auch wieder dingfest gemacht werden können. Man sollte defekte Geräte offensichtlich gleich wegwerfen, um sich weiteren Ärger zu ersparen. Es scheint auch hier nur einen zu geben, leider nicht bei mir.
    Geschmiedetes Eisen ist derzeit relativ rar (sehr zum Leidwesen meines Sohnes, der eigentlich ein Schottisches Breitschwert als Mitbringsel erwartet hat). Da zu dieser Jahreszeit auch die weithin berühmten Mücken den Kampf aufgegeben haben, ist mein Hals ohne Kratzer.


    Gruß

  • Gefunden und beantwortet. Ich muß jetzt dringend was gegen das um sich greifende Chaos tun, blende mich später wieder ein.
    Gruß

  • Servus VV3 Jünger,


    ich warte hier die Hände zusammengefaltet auf die deutsche VV3 Bibel. Könnt Ihr beiden dann einen ungefähren Termin nennen wann ihr die wichtigsten sachen der Anleitung fertig habt und es Publik macht?


    :help:

  • Hi,Problemfall!
    Wie Du sicher vermutest, haben wir alle neben unserem Hobby auch durchaus ernstzunehmende Berufe, Familien etc. Der zur Verfügung stehende Freizeitanteil ist also begrenzt. Erwarte Dir daher bitte nicht in einem Monat ein fertiges Handbuch. Eine erste Kostprobe findest Du auf meiner HP (siehe Profil), mehr ist einstweilen noch nicht. Wenn ich vom traditionell gegen Jahresende zu erwartenden Arbeitsanfall ausgehe, ist die Sache wohl frühestens zu Ostern fertig, falls sich nicht Mitarbeiter aufdrängen, die freiwillig und kompetent selbst Kapitel übernehmen. Die Körperhaltung mit gefalteten Händen ist also nicht eigentlich die, die wir erwarten.


    Lieben Gruß

  • Ergänzend zu Alexander - lass mich sagen, dass wir zwar schon fleissig daran arbeiten, aber wir müssen zudem auch noch ein paar Lizenzübereinkünfte mit SonicFoundry treffen, d.h. bevor wir da was in dem Maße publizieren dürfen, wie wir es vorhaben, muss das alles erst noch vertraglich abgesichert werden.


    Das könnte in wenigen Wochen unter Dach und Fach sein und dann würden wir auch schonmal häppchenweise alle bisher verarbeiteten Infos auf der neuen Homepage anbieten.


    Auf jeden Fall werden wir dann zuerst über dieses Forum hier bekanntgeben, wann der Startschuss fällt. Aber wir stehen ja nach wie vor auch gerne für alle Fragen bezüglich VegasVideo bereit ... ;)