Pinnacle Studio Software

  • Hallo


    Ich verstehe nicht, warum es dieses Foren überhaupt noch gibt, wo doch sowieso keiner den anderen hilft. Ich warte seit den 03.06.03 darauf, dass wenigstens einer auf meine Fragen antwortet.


    Die Videokarte von Pinnacle und deren Software scheinen in meinen Augen der reinste SCHROTT zu sein. Gut genug für den Müll kann ich nur sagen.


    Wer behauptet das die Studosoftware von Pinnacle fehlerfrei funktioniert, der soll mir den Beweis mal erbringen. Für mich ist es ein mißlungenes Projekt was auf keinem Betriebssystem läuft. Ich habe es auf allen Betriebssystemen getestet und überall gab es Probleme, mit denen ich alleine gelassen bin.


    Die Telefonate beim Support von Pinnacle haben mir ein Vermögen gekostet. Die Brüder scheinen sich selbst ratlos zu sein.


    Mir wird dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Karte sammt Software zu entsorgen.


    Ich habe nicht die Zeit, wochenlang auf Antworten zu warten und dann klappt doch nichts.


    Mein rechner ist aktuell und neu. Daran kann es auch nicht liegen.


    Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand und gibt mir eine Anleitung, wie er, oder sie die Software betreibt und welche Einstellungen vorgenommen wurde.


    Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als mich aus diesem forum zu verabschieden.


    Gruß Samuel

  • Samuel,


    ob Du Dich aus diesem Forum verabschiedest, ist Deine Sache... :headbanger:


    3 Dinge fallen mir auf:


    1) Wieso schilderst Du Deine Probleme mit Pi7 nicht etwas konkreter?
    2) Hast Du schon mal an ein Update auf die Version 8 gedacht? Ich habe eine zeitlang mit dieser Version gearbeit und war mit den Ergebnissen eigentlich sehr zufrieden. Nur das Manko "Mehrspurschnittverfahren fehlt" hat mich dazu bewogen, auf Vegas4 umzusteigen. Inzwischen habe ich aber zahlreiche andere Mankos entdeckt, die meine Entscheidung immer wieder aufs Neue bestätigen! Wie dem auch sei...
    3) Pinnacle hat doch ein eigenes Forum für Pi7. Haste da schon mal nachgeschaut? Hier die Adresse:


    Forum Pinnacle


    Übrigens gibt es von Data Becker 2 gute Bücher zu Pinnacle 8, die solltest Du Dir mal genauer anschauen. :cop:


    Hoffe, dass ich Deinen Groll etwas bändigen konnte.


    Viel Glück weiterhin :bia:

    Eine Schnittsoftware ohne Fehler?? Ich bin :dafür:

    Einmal editiert, zuletzt von PvJ ()

  • Hallo Gruß Samuel!


    (Gruß, ist das dein Vor- oder Nachname?)


    Er schrieb:
    ---
    Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig, als mich aus diesem forum zu verabschieden.
    ---
    Ich hoffe, du machst diese Drohung wahr!
    Leute deines Kalibers mit dieser Anspruchshaltung finde ich mehr als nur zu kotzen!


    Beispiel und Erklärung:
    Wenn selbst Pinnacle die Antworten nicht gibt oder nicht weiß, dann muß nicht auch zwangsläufig hier im Forum jemand eine eine Antwort wissen.
    Glaub mir, hier gibt es viele hilfsbereite Leute, die antworten würden, wüßten sie, wie dir (in diesem konkreten Fall) zu helfen wäre.


    Ansonsten wüßte ich nicht, wie dir noch zu helfen wäre!
    Empfehlung: Geh und ziehe deines Weges.

  • > Die Videokarte von Pinnacle und deren Software scheinen in meinen Augen der reinste SCHROTT zu sein. Gut genug für den Müll kann ich nur sagen.


    Richtig erkannt!
    Laß den Worten Taten folgen.
    Den Rest hat Roland schon gesagt, und dem ist nichts hinzu zu fügen.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo, Samuel!


    Dein Ärger ist verständlich nur denke bitte daran daß nicht wir die Ursache Deiner Schwierigkeiten sind! Wir haben Dir weder zu einer bestimmten Software noch zu einer bestimmten Hardware geraten und wenn man für ein Problem keine Lösung weiß, erübrigt sich doch wohl jedes Posting - oder?


    Erwartest Du vielleicht Mitleidsbekundungen oder Streicheleinheiten für Deine Fehlentscheidung? Dafür sind wir nicht zuständig! Wenn wir können, helfen wir gern aber wir müssen helfen können, d.h. wir müssen wissen wie es besser geht. Wenn Du bisher keine Antwort erhalten hast, dann wird wohl niemand in diesem Forum in der Lage sein Deine Ansprüche zu erfüllen. Wie auch, wenn Dir selbst der Hersteller nicht helfen konnte?


    Vielleicht denkst Du mal darüber nach ob Deine Erwartungen in dieses Forum nicht leicht überzogen sind?


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.