• :help:
    Hallo, eine kurze Frage an die Spezialisten:
    Ich beabsichtige mit dem Prog ULEAD MEDIA STUDIO 7 PRO und einem 2600 Mhz PC mit Videoschnit zu beginnen. Welchen DvD Brenner empfehlen unsere Fachleute?
    Preisobergrenze 300.00 Euro
    MfG aus Nordhessen

  • Pioneer DVR-106


    Preise 199,- bis 290,- Euro, einfach mal vergleichsmaschine starten.


    Der DVR-105 ist aber auch noch ganz super wenn du nur bei "minus"- Format bleibst. (Kommt ja auf dein DVD-Player an).

  • Da ich mich ebenfalls mit der Frage des Videofreundes Melgershausen quäle, würde ich gern an dem hier, leider nur in Bruchstücken preisgegebenen Wissen partizipieren.


    Wo wird denn das begehrte Teil für 199,- € feil geboten? Der "Geizhals" sieht am 7.7. 218, 95 € zzgl. Versand als beste Variante.


    Gibt es denn schon löbliche Berichte, die es einem leichter machen würden, diesem Gerät gegenüber dem NEC DVDR ND-1300A den Vorzug zu geben?


    Ich bitte um ausgesprochene Nachsicht, aber wie wirft man denn die "Vergleichsmaschine" an? Meine Bemühungen hinsichtlich der Ausforschung erster Testergebnisse dieses Pioneers nehmen sich eher bescheiden aus.


    Für Hinweise dankbar!


    Gisbert

  • Ich habe mir vor einigen Wochen den Pioneer A05 bei einem Direktversender bei e-bay für 195€ bestellt. 2 Tage später hatte ich das Teil. Er hat bisher klaglos seinen Dienst verrichtet, jedoch habe ich bisher nur 1x DVD-R´s und DVD-RW´s gebrannt. Die schnelleren sind mir einfach noch zu teuer. Auf meinem Mustek 520 Standallone laufen die Scheiben dann 1a und auch sonst habe ich noch bei Keinem eine Inkompatiblität festgestellt.


    Gruss Wuschel