Kein Sound nach exportieren!

  • hi,


    habe mich heute mal ein bissel an Adobe Premiere 6.5 rangemacht... bis jetzt habe ich auch alles einigermaßen gut hinbekommen (learning by doing - is eh das beste :) ). jetzt stehe ich jedoch vor einem größeren problem... vielleicht bin ich einfach nur zu verpeilt aber immer wenn ich mein geschnittenes video per Datei->Schnittfenster exportieren->Film... ausgeben will und als divx rendern will hab ich nachher garkeinen ton mehr (ist übrigens genau so wenn ich andere codecs auswähle!!!)! in dem vorschaufenster funktioniert alles wunderbar. ich habe auch eine mp3 file unters video gelegt. liegt es vielleicht daran?


    :help::dafür::frage:


    bye blastpit :hallo:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Blastpit


    Schau mal nach bei den Einstellungen. Da sollte sich etwa folgendes Bild zeigen


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Bilder

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • hi edi! danke für den tipp :bia:


    offenbar habe ich vergessen das kästchen audio mit exportieren oder so zu aktivieren. jetzt klappt es wunderbar! thx :huahua:


    wenn ich jetzt nur noch die inter... streifen aus dem video rauskriege :O


    wie war die eine seite nochmal wo das alles so schön erklärt is? ich komm nicht drauf :haarezuberge:


    danke!!!!