Kann den Moviemaker 2 nicht installieren!!!

  • Hallo!
    Ich möchte gerne den alten Moviemaker deinstallieren, um den neuen draufzumachen, allerdings finde ich nirgends ein deinstallationsprogramm! Was kann ich machen! Mein Problem ist, ich wollte den Moviemaker 2 einfachz drüberspielen, dann kam was mit einen Logotest nicht bestanden, allerdings konnte ich nicht wie sonst einfach auf installation fortsetzen gehen, sondern nur auf OK, anscheinend war dann aber die Installation erfolgreich beendet worden! Nur leider ist immernoch der alte Moviemaker drauf! Und wenn ich weiter probiere den neuen drauf zu machen, bringt das gar nichts! Was soll ich denn machen, ich benutze übrigends WinXP mit SP1!

  • :cop: finger weg vom moviemaker2! :cop:


    nachdem ich ihn installiert hatte, funktionierte die dv-avi-ausgabe nicht mehr!

  • Bei mir gehts anstandslos!


    Man sollte sich allerdings die deutsche Version des MM2 laden:


    http://download.microsoft.com/…-175278d59b64/mm20deu.exe



    Den MovieMaker findest Du im Verzeichnis C:\Programme\MovieMaker. Er kann nur "zu Fuß" entfernt werden:


    -O.a. Verzeichnis löschen.
    -Aus der Registry alle Einträge mit "MovieMaker" entfernen (eine anze Menge!).


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.