Power Tools Menüs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    weiß jemand wie man die Menü Schablonen von DWS selber mit Ulead Photo Impact (UI7) selber herstellen kann? Hinter das Geheimnis der Rahmen und Schaltflächen bin ich ja gekommen aber was ich bei den Menüs eintragen soll (Name) ist mir immer noch ein Rätsel.
    Hintergrund:
    Es ist mir nicht möglich, ohne Workaround, ein eignes Menü zu speichern.
    Benutze ich ein gespeichertes Menü, so schmiert DWS ab. Nur wenn ich es einfüge, aus dem Archiv, Kopiere, das aus dem Archiv eingefügte lösche, die Kopie einfüge, das Projekt speichere, DWS schliesse und erneut öffne geht es. DWS hat wohl Probleme mit den toten Links. :kotz:
    Ein weiteres Handicap:
    Die eigenen Menüs sind nicht Update sicher. Nach dem Aufspielen des 50MB's Downloads waren sie alle weg, zumindest nicht mehr auswählbar.
    Grus
    Ulrich
    :help:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    dort steht nur das ich Endung in UFO ändern kann um sie mit Photo Impact öffnen zu können.
    Nun müssen für alle UFO Objekte die PT konformen Namen vergeben werden, damit es geht, in PT.
    Das genau ist mein Problem. Die Namen der simplen Objekte, wie Rahmen, Schaltflächen und Buttons ist ja leicht herauszubekommen, kann man ja abschreiben.


    Bei den Menüs sind das dann die gleicht Namen, nur durchnummeriert.
    Auch klar. Aber dieser lange kryptische Name des "Hautobjekts" welches das Hintergrundbild darstellt ist mir nach wie vor ein Rätsel.


    Wer findets raus was das alles bedeutet.
    Ulead hält sich da sehr bedeckt. :help: