Suche Programm

  • Hallo Leute,
    ich suche ein Prog. mit dem ich ein Video und die Musik einfüge, und das Prog. mir dann eine Art Clip erstellt. Ich weiß, dass es auf diesem Gebiet etwas gibt. Weiß nur nicht wie es heißt.
    Vielen Dank
    Flo-St

  • Hallo Tom,
    ich denke, dass Autoproducer für das Erstellen von wirklich einfachen Videos geeignet ist. Sprich: die Menüführung ist sehr simpel gehalten´und man hat wenig Einstellmöglichkeiten. Der Ablauf sieht wie folgt aus:
    Man fügt sein Video ein (einige Dateitypen möglich), dann wird die Musik eingefügt (auch hier gilt: MP3, Wav...) und zu guter Letzt sucht man sich einen vorgegebenen Stil aus (z.B. 50 Jahre, Musikvideo, Kino...) Und schon wird das Video mit einem Klick auf "Video erstellen" angelegt.
    Also, alles in allem ein nicht gerade überragendes Programm, aber für den Anfang wirklich ok.
    Wer allerdings Erfahrungen mit z.B AP, Vegas oder MP7 gamcht hat, wird enttäuscht sein. So ging es mir jedenfalls.
    Viele Grüsse FloSt

  • Ich habe mir die Demo-Filme angeguckt und würde mal behaupten, dass einem das spätestens nach einem oder zwei Filmen verleidet. Ein harter Schnitt innerhalb der gleichen Einstellung, Grund genug, das Tool zu vergessen.


    Würde mich wirklich interessieren, für wen das interessant ist. Ausser für den absolut Unerfahrenen, der per Zufall eine Cam geschenkt bekam.