herzschmerz

  • Da gibt's nur eins :


    2 Valium, 'ne Zwangsjacke und dann den Musikantenstadl einschalten.
    Schwester nich' vergessen ( zum Angstschweiss abwischen )


    MfG E.Z.

  • Hab's mir jetzt auch endlich angeschaut,
    Weltklasse
    Sehr gut
    Psycho
    Komplett krank


    Am Ende, ist das ein Herz was in die Kamera gehalten wird? :kotz: hehe


    Don Corleone, mein :respekt:


    guenter

  • Muss grad warten, bis sich ein PC gerecovert hat.


    Nun weiss ich nicht, ob ich den Film einfach nochmals gucken oder ob ich zuerst eine halbe Flasche Wein kippen soll.

  • @Paddy


    Vielliecht beides zusammen!
    Achtung leicht angetrunken könntest Du der Sängerin zu tief in den Mund schauen!


    Gerhard

  • Alex
    wunderbar, Du hast es genau getroffen mit der Antwort für Unwissende...
    genau das wollte ich rüberbringen ohne die Plomben dabei zu verlieren.
    Das Herz am Ende, zieht sich gerade so durchs Bild (es ist offenbar ein aufgeblasener Ballon vor der Bühne)...das hab ich dann mit einem "Zitterer" als Endpunkt zum Stillstand gebracht.


    ...weiter wär ich auch nicht gekommen...


    Gruß von Vito :wink:

  • Wem der erste Link noch nicht gereicht hat, für den hab ich auch noch den Refrain=Jodler , nebst Hinweisen zur Technik: schon toll, was sich so alles im Internet finden läßt!
    Hui-di ria....

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Also daß das eine kreative Verarschung der künstlich übergestülpten Musikkantenstadl-Scheinkultur ist, daß habe ich durchaus verstanden. Gut gemacht, mir gehts dabei auch immer so wie dir Vito - nur schalte sich selbst aus Versehen dort kaum hin! Denn im Gegensatz zu Ecki habe ich zahlreiche Plomben, die ich noch brauche!
    :bgdev:

  • Zitat

    Original von paddy
    Nun weiss ich nicht, ob ich den Film einfach nochmals gucken oder ob ich zuerst eine halbe Flasche Wein kippen soll.


    Wieso nur eine halbe, wo doch eine ganze notwendig ist...
    :haarezuberge:

  • Haha - erst jetzt gesehen, nach dem Motto: Besser spät als nie. Vito, das nenne ich nun wirklich eine kreative Art, seine Meinung auszudrücken!