ProDAT Heroglyph für 149€!

  • Hallo zusammen!


    Erstmal vielen, vielen Dank für dieses tolle Forum und der dazugehörigen deutschen Website... einfach spitze!! :herz:


    Als ehemaliger "Studio 8ler" bin ich nun dermaßen von Vegas fasziniert, dass ich meine Bestellung des Upgrades auf "Edition 5" stornieren musste!
    Natürlich gibt es noch die eine oder andere "Stolperfalle" für mich, schließlich bin ich noch ein "Mehrspurvideoschnittneuling", doch lohnt die investierte Einarbeitszeit allemal. Man ist ja lernfähig... :headbanger:


    Durch Zufall habe ich von der Titelsoftware "Heroglyph " von ProDAT erfahren. Demo heruntergeladen und ausprobiert und... ein weiterer Begeisterungssturm meinerseits... :besoffen:
    Diese Software wird in der Regel für 199€ angeboten. Ich habe nun ein Angebot für 149€ + 5€ bei Vorkasse gefunden...also insgesamt 154€!!


    Heroglyph für 149€!


    Wollte dies nur kurz mitteilen, falls jemand von euch Interesse daran hat...ich teile nun mal meine Freude gerne mit anderen Menschen... :bia:


    Weitere Postings werden bestimmt folgen, diese aber dann in Bezug auf Vegas, mit Sicherheit: es gibt viel zu lernen, nun packe ich's mal an!


    Viele Grüße, PvJ

    Eine Schnittsoftware ohne Fehler?? Ich bin :dafür:

  • Hallo, PvJ!


    Habe Verständnis für Deine Freude und den Wunsch diese auch zu verbreiten.


    Abgesehen davon würde ich Dich aber bitten keine Mehrfachpostings zu setzen. Einmal die Freude verbreiten reicht auch. Ich werde also, da dieses Dein längstes Posting ist, die anderen beiden löschen.


    Weiterhin viel Spaß beim Filmen und Schneiden!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi!
    Hab mein heroglyph schon seit 3 MONATEN und bin damit zufrienden.
    hab "leider" noch 199 € bezahlt.
    Dauerte aber lange bis es funktionierte.
    Alles mögliche ausprobiert, gepostet und siehe da, durch nen Tip einen users, hab ichs dann hinbekommen - es geht um die Einstellungen, sonst
    bekommt man keine saubere Animationen.


    lg
    Rene

  • Peter:
    In Ordnung. Habe meine Emotionen nun auch wieder voll im Griff :cop:


    Rene:
    Wäre sehr interessiert an diesen Tipps! Könntest Du mir die zukommen lassen (Mail oder PM)? Wäre super! :hail:


    Viele Grüße, PvJ

    Eine Schnittsoftware ohne Fehler?? Ich bin :dafür:

  • Hi there,


    ich benutze ja auch beides. Prinzipiell könnte man alles vom Heroglyph auch in Vegas umsetzen. Aber für Schrifttafeln und etwas kompliziertere Animationen benuze ich einfach lieber das Programm von ProDad.


    Zum schneiden deshalb Vegas; für animierte Jingles und Programmtafeln dann den Heroglyph.


    Michael