• ja Roland, nach stundenlangen Anwahlversuchen auch bei mir(IE6.2800..)
    sowohl bei Canopus als auch bei Ulead. Wahrscheinlich haben die Server diese Woche Spätschicht. Nächste Woche dann wieder Frühschicht.
    Ich hab ja auch Wechelschicht.
    So ist das mit den Malochern....




    Nachtrag:
    Einen Wermuthstropfen hat allerdings der Canopus-Converter:
    CanopusAVI1 und Canopus Premiere compatible AVI2 haben ein fettes CANOPUS-Logo im Bild.


    Beim converten in Microsoft DV1+2 ist es nicht da.


    Außerdem eine Beschränkung auf 1 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von hans-peter ()

  • Tja Tom,


    ich bin ausschließlich mir dem IE6 unterwegs - und habe im Gegensatz zu meiner sonstigen mißtrauischen Grundhaltung Billy gegenüber damit keinerlei Probleme! Downloadprobleme, die auf den Browser zurückzuführen gewesen wären, sind mir absolut unbekannt. Ob mit Download Accelerator oder ohne, es klappt immer.


    Wenn es allerdings tatsächlich mal Engpässe gibt, sind die anschließend immer auf Kapazitätsprobleme bei meinem Provider oder dem Anbieterserver zurückzuführen gewesen. Daran ändert das Jonglieren mit 3-4 Browsern gleichzeitig auch nichts.


    Ich mag meinen IE


    ike

  • Sagt mal,


    hab' ich mich irgendwie beschwert?????


    Ich bin mit meinen Browsern glücklich und zufrieden, basta.


    hans-peter hatte die Probleme, nicht ich.


    Immer hacken alle auf mir rum, schnüfff.


    Gruß
    Tom

  • Hi,


    >>Also muß man jetzt auch noch 3-spurig surfen.....(danke Bill G.)<<


    vielleicht führt uns das ja weiter :D:D:D


    Der Name "Bill Gates" ergibt im ASCII-Code 666 wie folgt:


    BillGatesIII *


    66 +73 +76 +76 +71 +65 +84 +69 +83 +III= 666
    *) sein vollständiger Name lautet "Bill Gates III"


    Darüberhinaus ergibt


    MS-DOS 6.21
    77+83+45+68+79+83+32+54+46+50+49 = 666


    und was 666 bedeutet, muss ich wohl nicht erklären :geist:


    Gruß
    Tom

  • Und wenn man alle Buchstaben (inkl. Leerzeichen) des wahren Names addiert, kommt man auf..... na?


    William_Gates_WindowsXP = 23


    Was das bedeutet, brauch' ich einem 'Illuminaten' wohl auch nicht zu erklären!!


    Und was es bedeutet, daß in Sanskrit 'Microsoft Redmond' so aussieht: , brauch' ich wohl auch nicht extra zu erläutern!


    Nämlich gar nix! Wenn das nicht verdächtig ist!!!


    Uiuiuiui :besoffen:


    Verschwörerische Grüße


    ike

  • Hallo Giorgio,


    wenn ich noch einmal auf das Thema zurückkommen darf:


    Man muss bei TMPGenc nichts von DV1 nach DV2 oder andersrum konvertieren, um es mit diesem Programm in MPEG umzuwandeln.


    Wenn ich mich recht erinnere, sind die Datei-Lese-Filter nur ungeeignet vorkonfiguriert. Die Lösung des Problems ist in der FAQ Q3-13 von TMPGenc versteckt.
    Schau mal in Option/EnvironmentalSetting/VFAPI plug-in nach,
    Bei mir haben alle die Priorität 0 außer
    DirectShow ... 1
    AVI WFW ... -2


    Wenn bei Dir was anderes eingestellt ist, dann ist es ein Versuch wert.


    Gruß, Stefan.