• Hallo, Videofreunde!


    Nachdem am Freitag sich das Mainboard meines Internet-Rechners verabschiedet hatte, bin ich jetzt wieder online. Habe provisorisch die beiden Platten in den Videoschnitt-Rechner eingebaut und Win98SE nochmal neu "drüberinstalliert" wegen der unterschiedlichen Hardware.


    Im Laufe der Woche werde ich ein neues Board erhalten (ist schon bestellt) und dann wieder auf den alten Stand kommen (ein Rechner für den Videoschnitt, einer für´s Internet).


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ IQ - Video


    Humor ist nur was Schönes, wenn es Humor ist!


    Unseres Wissens ginge hier in diesem Klasse - Forum ohne Peter nicht allzu viel - wozu er was braucht ... na (?), ... einen Rechner!


    Fazit: Bissige Bemerkung war unpassend und hatte mit IQ ... ( nein, das verkneifen wir uns! )


    Die schon wieder fast ferienmüden SFK-Daheimgebliebenen

    • Offizieller Beitrag

    Danke SFK


    Besser könnte ich es auch nicht schreiben.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: