Elastic Reality

  • Hi Leute,


    wieder mal ein paar Fragen zu einem Programm:


    Elastic Reality 3.1 - was kann es und wer braucht es ?! :D


    Um genauer zu sein:


    Ist das Programm (ER) wirklich so gut im Vergleich zu anderen Produkten (Morph-Funktion von MoviePack usw.), funktioniert ER auch unter WinXP, wo kann man es heute noch kaufen und ist es nicht schon veraltet ?


    Über weitere Infos wäre ich sehr dankbar ! :)

  • Und wieso gibt es keinen Nachfolger ?


    Das Programm ist doch in dieser Form doch auch schon ein paar Jährchen alt, oder ?!

  • Hi,


    tja, AVID unterstützt das wohl nicht mehr. Inwieweit man es jetzt 'befugt' nutzen kann, muß jeder mit sich selbst ausmachen.


    Elastic Reality: [COLOR=E2E2E2]ed2k://|file|avid.elastic.reality.v3.1.Morphing.--.NEF2K.--.rar|38066532|9594f7998367b009031fd8effd7733fd|/[/COLOR]
    Tutorial: [COLOR=E2E2E2]ed2k://|file|Elastic.Reality.Tutorials.zip|13189663|62e9d41a6678bd9abd5776200913b1bd|/ [/COLOR]


    Nur wie Du an die Links rankommst, mußt Du selber rausfinden :D.


    Gruß

  • [COLOR=E2E2E2]Wie funktionieren denn die Links ?![/COLOR]



    [COLOR=E2E2E2]Einen Link in dieser Form habe ich noch nie gesehen und der funktioniert bei mir auch irgendwie nicht ...[/COLOR]



    [COLOR=E2E2E2]HiiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE !!!!!![/COLOR]










    :help:

    ... and always have a Big Smile ! :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • [COLOR=E2E2E2]Ah, okay, jetzt hab ich das mit den Links kapiert. Hm, aber mit meinem Modem sehe ich da wohl recht[/COLOR] ALT [COLOR=E2E2E2]aus, oder ?!![/COLOR]

  • Kommt drauf an, Carsten,


    ER hat so ca. 36,3 MB, das Tutorial ungefähr 12,6. Ich glaube, bei Deinen Softwarevorlieben wird's Zeit, daß Du 'n DSL Anschluß kriegst.


    Gruß


    ike

  • [COLOR=E2E2E2]Klar, wenn es nur nicht soooo teuer wäre...


    Aber vielleicht kann mir ja jemand die beiden Files downloaden und irgendwo auf einen "frei zugänglichen" Webspace legen ?![/Color]

    • Offizieller Beitrag

    Hi Carsten


    Bin dran, kann aber dauern. Das File hat aber 36.3 MB. :haarezuberge:
    Also Geduld.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Dank Dir !!!


    Wenn das Teil was taugt, werde ich mir wahrscheinlich sogar die Vollversion zulegen...


    Ach ja, und unter WinXP funktionieren muss es auch !!!

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • Ähm, sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber ich sollte bis morgen (Do.) Abend wissen, ob das Programm unter WinXP läuft und ob sich die Anschaffung lohnt. Kann mir jemand ein kurzes Feedback geben oder ist da gar niemand da draußen, der es sich mal angeschaut hat ?!


    :help:

  • Ich meine, es gibt ja auch noch andere Produkte, wie z.B. WinMorph oder Morpheus 1.85 (Pro)... Ist das Programm von Avid soooooo einzigartig ?!?!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Carsten


    Ich zitiere noch mal Ike:

    Zitat

    tja, AVID unterstützt das wohl nicht mehr. Inwieweit man es jetzt 'befugt' nutzen kann, muß jeder mit sich selbst ausmachen.

    Wenn sich mein (unser) Problem lösen lässt, musst Du ja ev. gar keine Skrupel haben. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Carsten


    Bin eben am Downloaden eines gezippten Files, vielleicht klappts ja dann mit diesem. :wink:


    Und jetzt geh ich schlafen, habe morgen einen strengen Tag.


    Gute Nacht :schnarch: wünscht
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: