MSP 7 Editor-Audio-Überblendung

  • Hallo !


    Beim Bearbeiten ( Überblendung )der Audio-Spuren ( Timeline ) treten
    beim Ein- und Ausstieg Pegelsprünge auf.
    Woran kann das liegen ?
    Hat das schon jemand bemerkt ?
    Das Problem tritt auch in der eng. Voll- unf deu. Trialversion auf.
    Eine Anfrage bei ULEAD-Support ergab wie seit Jahren gewoht,
    Stillscweigen.


    Gruß Kuttel

  • Hi Kuttel,


    guckst Du hier, um zu lernen, daß Du Leidensgenossen hast,


    und lädst Du hier für die Problemlösung.


    gruß

  • Hi Linkwatch


    Das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Runterladen, Kopieren, Ausprobieren - alles iO.


    Besten Damk für Lösung des Priblems !


    Gruß Kuttel

  • Hallo,
    dieser patch ist aber nur für die englische Version von MSP 7. Den patch für die deutsche Version habe ich bisher nirgendwo gefunden. Funktioniert denn dieser patch auch für die deutschsprachige MSP 7-Version?
    Gruss Joe

  • Nein, diese beiden dll-Datein funktionieren für die deutsche Version von MSP 7, und sind kein offizieller Batch (den gibts erst für die englische Version).


    Wie wir den MSP 7 getestet haben, hat das hier von Ike angegebene File AE.zip unsere unmittelbaren Probleme völlig zur Zufriedenheit auch in der deutschen Version gelöst.


    Siehe dazu unsere frühere Diskussion und Lösung

  • Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine rasche Antwort. Jetzt weiss ich wieder, wofür die AE.zip-Datei ist. Die habe ich in einem Verzeichniss und konnt mich nicht mehr erinnern für was die gut ist.
    Gruss Joe

  • Hi,


    >>Die habe ich in einem Verzeichniss und konnt mich nicht mehr erinnern für was die gut ist.<<


    Ich lege bei jedem Download eine kleine Notepad.txt im selben Verzeichnis an. Dort notiere ich die Info zu den einzelnen Dateien.


    Ist ungemein praktisch und wenn ich mal Alzheimer habe, hilft das aus der Patsche.


    Gruß vom
    Tom

  • Hallo Tom,
    das mache ich auch normalerweise so ähnlich.
    Was ist aber, wenn ich mal nicht mehr weiss was ein notepad.txt ist? (grinsgrins)
    Gruss Joe

  • >dann weißt Du auch nicht mehr, wie man einen PC einschaltet....<


    .. oder überhaupt warum ich den PC einschalten will.


    ( daher die Zeit noch gut nutzen, bis es soweit sein könnte)


    Gruss Joe