• hi, habe das erste mal heute premiere 6.0 verwendet. nun habe ich einen ausschnitt aus einem film mit 500 frames und wollte eine blende ausprobieren. das dauert 16minuten. liegt das an meinem rechner oder ist das wirklich so eine komplizierte angelegenheit. (amd 800mhz)


    merci für ein kurzes feedback
    christian

  • Hm,


    da müsstest Du schon was weiter ausholen ....


    Welche Format hat die Quelle ?
    Welches das Ziel ?
    Welchen Codec hast Du eingesetzt ?
    usw.


    Normalerweise hat man bei MPEG2-Konversion der Timeline so um die 3-4 Frames / s. Bei 500 Frames wären das also etwa 160 s = ca. 3 Minuten.


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ecki


    Wahrscheinlich meint Chris das Rendern.
    Wozu er aber eine 20 Sekunden-Blende braucht, bleibt mir aber auch im Verborgenen.
    Wenn die Blende kompliziert ist (viel Bewegung etc.) kann das Rendern schon mal 16 Min beanspruchen.


    Btw. Dein Original-Konterfei hat mir aber besser gefallen, als dieser Waldschratt. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Heh ! Das is' Bernd das Brot !
    Schon mal gesehen ? Auf KiKa ab 9.00h.
    Ist Seelenverwandt mit mir !
    Ich wechsel's immer mal aus......


    Ob einer den Unterschied bemerkt ?


    Original Bernd :


    gebt mir ein M
    gebt mir ein I
    gebt mir ein S
    gebt mir ein T
    **Mist**


    In diesem Sinne : Ecki

  • @Ecki:


    Jetzt siehste aus wie der, der neulich am Bostalsee hinter mir stand als ich mich mit dem Surfbrett auf der Schulter umgedreht habe....


    Viele platte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.