Timestamp in "Letzte Beiträge"

  • Hallo Peter,


    wäre es ohne zu großen Aufwand machbar die Liste "Letzte Beiträge" um eine Spalte mit dem Timestamp des letzten Postings zu versehen?

  • @El Cutty:


    Nein, denn das ist schon längst geschehen! Du mußt einfach nur das Portal aufrufen.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke,


    ich bin halt immer über die Startseite und dann ganz unten .... na ja über das Portal ist es natürlich viel komfortabler. :bia:

  • @ elCutty
    Und könnte man die Kategorie einblenden? Ich habe zwar - auch in der unsäglichen Umfrage gemeldet - nichts gegen spezielle Video-Schnittprogramme.
    Aber da ich die Beiträge meistens nach neuen Meldungen anklicke, fällt mir meistens zu spät auf, dass sich die Threads sich auf ein nicht für mich interessantes Programme beziehen.


    Einen schönen Gruß
    Holger

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerH_2 ()

  • Nöö, ist wohl ein Missverständis. Ich gehe von der Liste "Letzte Beiträge" aus. Da könnte ein Hinweis auf das jeweilige Forum/die Kategorie hilfreich sein. Kann ja per Kurzhinweis, Icon oder einer anderen Lösung sein.


    Holger

  • Zitat

    Ich gehe von der Liste "Letzte Beiträge" aus.


    Das ist doch wiederum das, was Peter oben erwähnte.
    Wenn Du ganz oben rechts den Weg zum Portal wählst, dann hast Du eine ganze Seite voller Einträge der letzten Beitrage und dabei wird dann auch das jeweilige Forum zu jedem Beitrag angezeigt. Ich benutze eigentlich nur das Portal als Übersichtsseite.

  • Ich verwende eigentlich die Liste der neuen Beiträge als Einstieg, da ist alles drauf, was ich wissen will. Das ist der Link aus der normalen Forumstartseite oben, möglicherweise mußt Du Dir den erst selbst herrichten.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • > ....da ist alles drauf, was ich wissen will.


    ja, aber kein Knopf für "Alles gelesen".
    oder sollte ich eine neue Brille brauchen???


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Zitat

    Original von Avalon


    Das ist doch wiederum das, was Peter oben erwähnte.
    Wenn Du ganz oben rechts den Weg zum Portal wählst, dann hast Du eine ganze Seite voller Einträge der letzten Beitrage und dabei wird dann auch das jeweilige Forum zu jedem Beitrag angezeigt. Ich benutze eigentlich nur das Portal als Übersichtsseite.


    *Schepper..........*
    Das war der Groschen, der bei mir endlich gefallen ist. Schönen Dank für den Tipp, jetzt habe ich es kapiert. Starte demnächst vom Portal aus ;)


    Schönen Dank
    Holger