Combustion

  • Oh ja, Günter. Geflirtet habe ich ja jetzt schon. Und ja, da bahnt sich echt was an... :D


    Also Paddy, weil's Du bist: Ich bekomme Combustion 2.1 NICHT als Studentenversion, sondern als VOLLPREISPRODUKT inkl. Registrierung bei Discreet und allem drum und dran für ...


    ... na, was schätzt Du ?! :feixen:

  • Neeeeeeeeee, soviel (leider) nicht. Ich bekomme es um ca. 500 Euro billiger als die offizielle Verkaufsversion !


    Ist zwar immer noch viel Geld aber ich denke mal trotzdem ein gutes Schnäppchen für so ein Programm.

  • He he he. Hätte mich ja auch umgehaufen, wenn ich richtig gelegen wäre.


    Ja, 500 Euro Preisnachlass ist hübsch. Manchmal lohnt sich das Feilschen. Oder hast Du's nicht Original beim Hersteller bestellt?

  • Ich bekomme es direkt von einem Discreet-Händler. Es ist eine gebrauchte Version aus einer Firmeninsolvenz.

  • naja mal dann zu combustion - habe ne ganze weile mit gearbeitet und bin zu digital fusion gewechselt das prog ist der hammer -
    trailer alla pro7 kabel u.s.w. no problem im handumdrehen - setzt aber nen flotten rechner oder ein netzwerk mit mehreren computern voraus



    wollte nur sagen - die einarbeitung in combustion war viel schwieriger als in fusion und das prog gibt mir auch mehr zurück.


    gruss lonestar

  • Ah, danke für die Info. Hab jetzt Combustion schon. Fusion ist mir einfach zu teuer. Ich kann mir als "Privatperson" kein Programm für rund 5.000 Euro leisten. Wenn ich mal damit Geld verdienen sollte, ist das eine Überlegung wert, aber momentan ist Combustion für mich die richtige Wahl !

  • hi bigsmile,


    dfx+ ist einfach nur ein modernere version von fusion:


    - kann photoshop dateien dirket importieren
    - separate layeranimation


    ausserdem ist dfx+ modular aufgebaut
    man kann also module ergänzen


    3D tools, keying, particles, e.t.c.


    so ähnlich wie die plugins von 5D, da teilt sich das auch alles in boxen


    ich hoffe konnte dir weiterhelfen


    dfx ist sozusagen standard version und dfx+ halt schlachtschiff version


    gruss lonestar

  • Aaaaaaaaaaaah, danke für die Info ! :)


    Wenn ich mal reich bin, dann werde ich mir das Teil mal ansehen... :feixen: