Vegas DVD

  • Frage zu VV DVD. Kann man damit nur DVDs Brennen, oder auch VCD und SVCD. Hab keine bedienung gefunden. Also muss ich davon ausgehen das man nur DVD damit erstellen kann. Oder liege ich da falsch.


    merci
    woo

  • VCD und SVCD geht mit Vegas 4.
    Die zusätzliche Software "DVD-Architect", die zum Programmpaket "Vegas+DVD" gehört, ist ausschließlich für DVD-Produktion gedacht.

  • Ah Avalon. Was würdest du als Speziallist empfehlen mit welchen Programm man die Menüs für CD erstellen könnte. Also, welche würdest du bevorzügen???


    woo

  • Sorry, da muss ich leider passen. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut mit der Bedienung von Vegas aus, wenn es um den Schnitt geht, aber beim Thema DVD, oder gar S-VCD und VCD, mit allem was dazugehört, bin ich totaler Laie.


    Da würdest Du wohl am besten unter der Rubrik "Von VCD bis DVD" die Frage nochmal wiederholen. Denn dort ist die Chance größer, dass die Leute mitlesen, die sich mit dieser Materie besser auskennen.