Einzelbildersequenz

  • Bin ich mit Blindheit geschlagen oder kann ich aus Vegas tatsächlich keine durchnummerierte Einzelbildersequenz exportieren? Please help...
    Viele Grüße
    Nebel

  • Doch, Du kannst, allerdings ist das eine Funktion, die in Vegas über Scripting gelöst wird. Hab den Link zum Script zwar jetzt gerade nicht parat, findet sich aber sicher im Scripting-Forum auf der sofo-Homepage bzw. in den Beispielscripts, die mit Vegas kommen.RenderImageSequence.js sollte die Sache heißen. Zu Scripts gibt's auch schon den einen oder anderen thread hier drin, die .NET Framework Runtime muß installiert sein, dann laufen die Scripts.
    Gruß

  • Hier ist der --> Link


    Weiß aber nicht, ob's ohne Registierung funktioniert. Falls nicht, schick mir doch mal kurz 'ne private Mail an


  • War ja klar, ich bin mit Blindheit geschlagen.


    Vielen Dank an Alex und Marco
    (die sundance-Links funktionieren übrigens tatsächlich nur per Registrierung, hatte ich aber schon vor ein paar Wochen gemacht)