Zoff bei den Kühen

  • Zitat

    Original von ikarus
    P.S. durch die Leitung hauen geht man nicht, ätsch :huahua:


    Aber soeben wurde meine Motivation, den weiten Weg zu den Videofreunde-Treffen doch auf mich zu nehmen, um einen Superpunkt erhöht - physikalisches Hauen macht dort auch mehr Spaß!
    :huahua::huahua::huahua:

  • Hi,


    @ Alex: Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wofür auch. Mein Hinweis war eher so gemeint, dass -wenn es schon um Vegas geht- die weniger versierten Vegas-User das auch verstehen oder nachvollziehen wollen.
    Und wenn es eher "intern" ist, dann doch bitte per PN oder eMail.


    Was die Anzahl der Abkürzungen betrifft: "Lexikon medizinischer Abkürzungen", 266 Seiten, pro Seite ca. 20 Abkürzungen :headbanger:


    @ ikarus: >>der das Beitragskonto von Alex um 3, das von Wolfgang um 4 Zähler nach oben gepusht hat<<
    kann auch als "ADDME" oder "METOO" bezeichnet werden.
    METOO gibt es auch in der Pharma-Industrie: wenn einer einen Umsatzrenner hat, schreien alle "ich auch, ich auch"!


    Gruß
    Tom

  • @Tom,
    Daher auch mein erklärendes Posting für alle, die nicht so genau mitlesen und daher auch nicht die Links verwenden, wo sich alles einschließlich der Nicknames und anderer fraglicher Dinge in Windeseile aufgeklärt hätte.
    Daß die Medizin eine jener Wissenschaften ist, die sich besonders darin gefällt, ihre "Kunden", die Patienten, für dumm zu verkaufen, ist hinlänglich bekannt, aber langsam auch schon unmodern. Es funktioniert auch nicht unbedingt bei Leuten, die mit Latein und Altgriechisch großgeworden sind, was lag also näher, als dem Abkürzungswahn zu verfallen?
    Wenn die Anzahl meiner Postings irgendwen stört, soll er mir's ruhig sagen. Daß sie nicht immer nur von Tiefsinnigem und fachwissenschaftlich Unangreifbarem handeln, ist sogar mir selbst auch bewußt. Der Output läßt sich aber gerne und leicht reduzieren. Die absolut unerklärlichen internen Kurzbotschaften gibt's hier sicher nicht wieder.
    Gruß

  • Hallo Alex


    Wie hast Du Dich verändert ;-). Ich kenne Dich aus diesem Forum als ruhigen, überlegten Menschen, der Streit lieber schlichtet oder aus dem Weg geht als zurückzugeben.


    Wenn sich jemand an Deiner oder anderer Posting-Counts stört, Pech für ihn oder sie. Ich wurde auch schon mehr oder wenig diplomatisch darauf aufmerksam gemacht, dass weniger auch genug wäre. :) Aber ICH habe ja nicht entschieden, dass es die kleine Rubrik "Vielschreiber" gibt (die im Übrigen gar nicht so sehr aussagekräftig ist, je länger das Forum existiert.)


    Deine Lobeshymnen stören mich nicht, schon gar nicht im VV-Bereich. Aber auch anderswo schätze ich es, wenn man darauf aufmerksam macht, dass sowas mit VV oder MSP ganz einfach geht. DAS erweitert den Horizont und zeigt bruchstückhaft, wo allfällige Vorteile der einzelnen NLE sein könnten. Irgendwie können doch alle NLEs "alles", nur ist's interessant, zu erfahren, WIE sie es können. Es wär aus meiner Sicht deshalb schade, wenn VV-Infos nicht auch in VV-fremden Unterforen einfliessen würden. Genauso wie es AP und MSP und andere sollen.


    Immerhin habt Ihr VV-Jungs mich schon soweit gebracht, die Demo zu installieren und ein paar Minuten zu spielen. Und ansatzweise habe ich schon das gefunden, was ich bei MSP vermisse. Aber das gilt jetzt nur für mich persönlich, deshalb verzichte ich auf Details ;-).


    Sticheleien sollen aber m.E. auch Platz haben, sofern sie mit einem Augenzwinkern begleitet sind. Postings wie "so alt wird man, bis man VV kennt" bringen mich zu einem Lächeln. Und das sollten sie doch auch bei einem eingefleischten VV-User.


    Gruss, Paddy