Datenbankfehler

  • Hmmm, heute tritt dieser Fehler zumindest bei mir nicht mehr auf?


    War das auf einen Eingriff von Adminseite zurückzuführen - denn es fehlen einige Beiträge die ohnedies besser nie geschrieben worden wären!
    :dafür:

  • Zitat

    Hmmm, heute tritt dieser Fehler zumindest bei mir nicht mehr auf?


    Bei mir auch nicht mehr.


    Heinz, mit lieben Ostergrüßen

  • Den Fehler hatte ich bisher noch nie.


    Und Postings werden hoffentlich auch nicht gelöscht, oder? Das wäre ja wohl nicht die Idee eines Forums....


    Gruss, Paddy

  • Zitat

    Original von paddy
    Und Postings werden hoffentlich auch nicht gelöscht, oder? Das wäre ja wohl nicht die Idee eines Forums....


    Gruss, Paddy


    Es fehlen definiv welche - kann aber ja auch ein normaler Datenbankfehler sein.

  • Hi Leutz heute für eine halbe Stunde hatte ich diese Fehlermeldung wieder(~15:45 -16:20)


    GünterN

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch.


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Unknown MySQL Server Host 'db62.kundenserver.de' (11)
    mysql error number: 2005
    Date: 21.04.2003 @ 16:08
    Script: /Forum/
    Referer:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @all:


    Bin erst heute vom Surfen zurück. Kann den Fehler nicht nachvollziehen.


    Ich schätze daß da wieder mal der Datenbanksever zu lange Antwortzeiten hatte.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter,


    ich hoffe, du hattest einen super Wind beim Surfen - zumindest hier in Wien war das Wetter schön sonnig, aber für Nicht-Surfer eher windig.


    Der Fehler tritt auch nicht immer auf - und ist damit sicher schwer nachzuvollziehen.


    Lange Antwortzeiten: also bei mir kam die Fehlermeldung praktisch sofort (access über adsl), aber vielleicht "denkt" der Datenbankserver ja in viel kleineren Zeiteinheiten!
    :rofl:


    Einige wenige Nachrichten dürften verloren gegangen sein (nichts Wichtiges aus meiner Sicht).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Auch ich wünsche wohl gesurft zu haben. :wink:


    Zitat

    Lange Antwortzeiten: also bei mir kam die Fehlermeldung praktisch sofort (access über adsl), aber vielleicht "denkt" der Datenbankserver ja in viel kleineren Zeiteinheiten!

    Auch bei mir kam die beschriebene Fehlermeldung fast sofort.
    Das mit den verschwundenen Beiträgen passiert übrigens nicht das erste Mal.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi



    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()