Warum der Pentium 4 besser ist

  • Nö........aber die Hoffnung daß irgend ein Unterbelichteter darauf hereinfällt hattest Du schon - gell?

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Man muss nicht alles "glauben"...


    Bist Du evtl. schon mal über einen Halbedelstein gefallen?

  • Hi,


    und wieder mal markige Marketing-Sprüche (ma-ma-ma's oder auch sprechblasende Worthülsen).


    "optimierte Engine"
    "fortschrittlicher Anweisungssatz"
    etc.


    Welches ist das häufigste Wort in Werbeanzeigen mit Preisangaben?
    Antwort: "nur"


    jetzt nur 199.99 €


    Gruß
    Tom

  • Und welches sind die häufigsten Wörter in Werbeanzeigen von Videoschnitt-Systemen?


    Kinderleicht - spielerisch - hollywoodreif . . .


    Und anschliessend kommen in einem Forum wie diesem die Fragen: "Wieso funktioniert das nicht einfach so ?"
    Glaube keiner Werbeanzeige auch nur ein Wort
    empfiehlt Wiro