Audiomischer im MSP 7 - wie gehts?

  • Hallo Videofreunde,
    sitze mutterseelenallein vor dem neuen MSP 7 und hab den Audiomischer im Videoeditor nicht im Griff, d.h. er funktioniert einwandfrei, solange man das in der Vorschau ausprobiert, aber wie das Ganze auf den betreffenden Clip übertragen?? Die Hilfe habe ich schon beachtet, aber es will trotzdem nicht. Hat da jemand Erfahrung, oder muß ich trotzt der neuen Software weiter an dem Mittelstreifen in der Audiospur "rumzerren" - ein Tipp wäre sehr hilfreich.
    Danke im Voraus vom David aus der SFK-Truppe!

  • Nochmal: Hallo Videofreunde!
    Ich bin nicht irre geworden und geb mir selbst Antworten, sondern stelle meine Frage besser:
    1. Es geht um die Audiomischpalette - nicht um dem Mixer.
    2. Ich kriegs einfach nicht hin, die Einstellungen der Palette, die in der Vorschau wunderbar gehen auf den entsprechenden Clip zu übertragen.


    Vielleicht hat jemand jetzt eine Antwort!
    Hoffnungsvolle Grüße
    David vom SFK