Boris Red für Vegas 4

  • Boris FX hat angekündigt, dass das nächste Release von Boris Red auch als Vegas-Plugin nutzbar sein wird.


    --> Infos


    Vermutlich haben die kalte Füße bekommen, in Angst, Satish hätte in einem Jahre sämtliche nur denkbaren Plugins "for free" angeboten ... ;)

  • Bei 1595$ für Boris werden Sie diese Angst wohl weiter haben müssen. Soll noch einer sagen, daß Vegas teuer ist! Aber es sieht ein bißchen so aus, als wäre Sofo aus der Lethargie erwacht. Ich glaub, das Marketing hat endlich auch erkannt, daß sie da eine heiße Nummer haben und daß ein bißchen Öffentlichkeitsarbeit nicht schadet. Wenn man gern spekuliert, könnte man jetzt fast ein paar Aktien kaufen... (Ist kein weiser Rat, daß dann nachher ja keiner kommt und behauptet, ich hätte ihn dazu verleitet, sein ganzes Geld in den Sand zu setzen!)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Zitat

    sein ganzes Geld in den Sand zu setzen!


    Apropos: Wer noch Sand übrig hat, bitte bei mir abgeben! ;)

  • Zitat

    Wer noch Sand übrig hat, bitte bei mir abgeben!


    Ist Deine Baugrube immer noch nicht zugeschüttet? Tip: Mache einen riesigen Swimmingpool, dann reichts für den Rest.

  • Zitat

    [Wenn man gern spekuliert, könnte man jetzt fast ein paar Aktien kaufen... (Ist kein weiser Rat, daß dann nachher ja keiner kommt und behauptet, ich hätte ihn dazu verleitet, sein ganzes Geld in den Sand zu setzen!)


    So gefährlich dieser Satz auch ist, aber längerfristig kann man zur Zeit wirklich nicht viel falsch machen, wenn man jetzt kauft. Allerdings nicht unbedingt Einzelwerte, sondern Anteile eines guten Funds.

  • > Allerdings nicht unbedingt Einzelwerte, sondern Anteile eines guten Funds.


    oder vielleicht den DAX, ist zumindest eine Überlegung wert.


    Glückauf aus Essen
    hannes