wer hat noch Probleme mit dem Audioeditor von UMS 7 ?

  • Hallo!


    Beim Start von Audioeditor erscheint keine Bedienleiste und beim Öffnen einer Datei stürzt das Programm ab.
    Diesen Fehler hatte auch schon die Trialversion. Ich dachte, mit der Vollversion wäre das erledigt. Doch weit gefehlt !
    Auch nach der Deinstallation aller Ulead Programme und dem Sauberputzen der Registry war der Absturz weiterhin garantiert.
    Nach der Installation eines jungfräulichen XP auf einer neuen Platte trat gleicher Fehler mit zwei unterschiedlichen Rechnern auf (Athlon / Pentium 4).


    :frage:


    Ich habe den Audioeditor zwar bisher noch nie benutzt, aber wenn man schon das Geld ausgibt, sollte doch wohl alles funktionieren, oder?


    Bevor ich nun die Beschwerde starte, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen.


    Übrigens scheint Ulead seine Ankündigung den Support zu verbessern wahr zu machen. Ich erhielt bezüglich einer Anfrage zu Pictureshow bereits nach 5 Tagen eine Antwort !!
    Auf der CeBIT hatte ich erfahren, dass sie den Support einer externen Firma übergeben haben.


    Gruß Gert!

  • Hallo Gert, also ich erinnere mich daran, daß der trial des Audio-Editors bei mir ebenfalls abgestürzt ist, wenn ich eine Datei öffnen wollte.


    Ich gehe mal davon aus, daß du hier nur auf updates hoffen kannst (reklamieren würde ich aber auf jeden Fall, noch dazu da du auf mehreren Systemen getestet hast - was ohnedies schon eine super Argumentationsbasis ist).

  • Hallo Gert,

    Zitat

    Auf der CeBIT hatte ich erfahren, dass sie den Support einer externen Firma übergeben haben.


    Nicht einen Apple :feixen: als ein Ei vormachen lassen...


    Seit der Version 6 von MSP ist der Support bei einer ausgelagerten Firma aufgehoben.... in diesem Falle wird keine Änderung einträten und Ulead ist dies auch nicht unwillkommen(Fixpreis für den Support und eine Ausrede, dass dieses Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird...) Es ist Egal ob Umzug in neue Immobilien oder Umstrukturierung Support gibt es keinen...


    GünterN

    4 Mal editiert, zuletzt von Motiongroup ()


  • Hallo Gert,


    ich habe auch die Vollversion von mSP 7.0. Hab's mir als EDS Version gekauft. Habe jetzt den Audioeditor probiert. Bei mir ist sowohl die Bedienleiste da auch gibt es beim öffnen von Wave-und MP3 Dateien keine Probleme.


    Hast du Direct X 9.0 installiert? Wird auf der homepage von Ulead empfohlen.


    MfG
    Gottfried

  • @ Motiongroup


    Klar bin ich da auch skeptisch. Aber die Firma hat sich bereits wegen einer Anfrage bei einem Spezi von mir gemeldet. Außerdem waren Vertreter auf der CeBIT, mit denen wir gesprochen haben. Wir wollen mal positiv denken.


    @ Gittfried


    DirectX 9 ist installiert.


    Gruß Gert!