Begrenzung bei 2GB?

  • Hi Vito!
    Man kann noch immer Bilder reinstellen, allerdings nur über ein Link auf einen eigenen Webbereich. Wir wollen Dich ja an der künstlerischen Entstellung der eigenen Visage nicht hindern, aber....
    Hoffentlich bist Du nicht so zerrissen wie Dein Bild! :feixen:
    Gruß

  • Hi Alex :D


    Also ich weiß schon, warum ich gerne hier in dieses Forum hineingucke, es bringt mich immer wieder zum Lachen!
    Danke für den sorgenvollen Blick der zerrissenen Natur….nein, ist nur ne Übergangslösung, wollte ja endlich mal aus meinem Schattenportrait treten und dabei noch ein bisschen mit den Puzzelteilen spielen bevor ich Euch besser angucken kann…..
    Naja, Du weißt, als akademisches Malheur ist diese "Zwischenkomposition" naturgemäß halt etwas "abstrakt".


    Übrigens, Du hast weiter oben mal erwähnt, dass mein AMD mit diesem Verhalten auch eventuell Temperaturprobleme haben könnte……
    Hab ihn heute Früh mal zerlegt und dabei gefunden, dass der Ventilator der Grafikkarte festgesteckt ist……so richtig fest, eingerostet!
    Mit einem Tropfen Kriechöl auf die zentrale Achse läuft er nun wieder sauber und munter.
    Vielleicht war auch dies ein Grund der Abstürze!
    Alex hast Du Röntgenaugen? :frank:


    abstrakte Grüße von Vito :farbe:

  • Nein, bloß ziemlich viel und manchmal auch leidvolle Erfahrung in Sachen Computer. Sei froh, daß das nicht der Lüfter der CPU war, sonst wäre die schon abgeraucht, bei AMD gibts AFAIK (für Abkürzungsfanatiker =as far as I know/soweit ich weiß :feixen: ) keine Sicherheitsschaltung wie beim P4, wenn er zu heiß wird. Manche Motherboards mit eigenem Temperaturfühler können es abfangen, die drehen dann ab.
    Überhitzte Grafikkarte kann schon ein Grund für Abstürze sein. Wirst ja sehen, ob's jetzt besser geht.
    Gruß