schon wieder ESELMELKEN ???

  • Ich find das irgendwie eigenartig, jetzt wird MSP7Pro gerade auf der Cebit vorgestellt und die Order bei Ulead wird laut email nicht vor den nächsten zwei Wochen abgehandelt.


    Liest man doch in manch deutschen. Foren "Ich habe mir die jetzt doch die MSP7 Pro Full besorgt und...."


    Die Trial doch offensichtlich oder ist schon wieder ESELMELKEN angesagt :huahua::huahua: das zieht sich wie ein roter Faden durch die Forenlandschaft, auch bei den Amis ist es nicht anders.... :haarezuberge:


    GünterN

    2 Mal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hallo,
    ich habe mir die MSP 7.0 german via download besorgt. Ging ganz schnell mit ungefähr 110/kb und das deutsche Handbuch steht auch schon zum download bereit allerdings mit einer Downloadgeschwindigkeit von ca 1/kb dauert ungefähr 3 Stunden diese 9 MB runterzuladen.


    Ich habe inzwischen sogar einen Film geschnitten und gebrannt ohne das Probleme aufgetreten sind.


    Mfg
    Gottfried

  • Günter:


    Die Trial-Version sowie das Handbuch kann man doch von den Ulead-Servern runterladen. Was ist daran verwerflich?


    In ca. 15 Tagen werden sich schon die ersten Sauger wundern.......


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Sorry Leute, der Link zu der Trial wurde ja von mir in diesem Forum veröffentlicht nachdem ich die Info bekommen habe.


    Es geht ja auch nicht um dieses Forum, in anderen plaudern sie von Vollversionen??!??! Undichtheiten bei Ulead???



    GünteRN :frage:

  • Hallo!


    Ich war am Freitag am Ulead Stand und die haben UMS7.0 nicht rausgerückt. Das deckt sich also mit der Aussage von GünteRN.


    Über Lieferzeiten haben sie sich nicht ausgelassen.