Übergangsvorschau zu schnell

  • Servus, MSP-6.0-Kenner!


    Mein Problem ist zwar klein, aber lästig. Im Einstellfenster der Übergangseffekte kann man ja die Abspielgeschwindigkeit der Vorschau in 4 Stufen einstellen - von "normal" bis "am schnellsten".
    Bei mir ist aber schon die "normal"-Einstellung viel zu schnell, der Schiebeeffekt z. B. hat mindestens die 10fache Geschwindigkeit.
    Mit dem Schieberegler kann ich den Effekt ja beliebig steuern, drum schrieb ich von einem "kleinen" Problem. Aber vielleicht wißt Ihr eine Einstellmöglichkeit, damit auch die voreingestellten Geschwindigkeiten passen (und nur dann sind sie brauchbar).


    Heinz

  • Es wäre mir schon etwas geholfen, wenn Ihr mir schreibt, ob diese Vorschau bei Euch funktioniert, oder ob es ein bug ist.


    Heinz

  • Hallo Heinz, dein Rechner wird zu schnell sein. :respekt:


    Nein Spaß beiseite, bei der Vorschau im Kontrollfenster der Überblendung gibt es wie du beschreibst 4 Geschwindigkeiten und !!! Einen Taster der von der SYMBOLDARSTELLUNG in die Echtbildvorschau schaltet!!! :respekt: tolles Wort


    Das war’s schon wieder.....


    GünteRN

  • Danke, GünteRN!


    Auch wenn es nicht sehr wichtig war, freue ich mich doch. daß es dank Deines Tips jetzt auch bei mir funktioniert.


    Heinz