EDIUS Interface

  • Interface


    GünterN der es nicht öffnen kann, ihm die Firewall keinen Zugriff im Netzt auf ZIPS erlaubt :heul:


    P.S. vielleicht erbarmt sich jemand!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom und Günter


    Jetzt könnt Ihr's tun, es lädt ein "edius_screenshot.zip" herunter.
    Der Inhalt ist "edius_screenshot.jpg".


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi


    Günter
    Wenn Du willst, kann ich's Dir per E-Mail senden.



    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Und was braucht man da für'n Display? Sony Plasma mit Diagonale über 1m? Die Auflösung des Bildes ist ja recht schön, aber wie ist das in Natura? Oder doch wieder zerfitzelt auf 3 Bildschirme mit einer Parhelia?


    Günter: wäre auch ne Schande für die Feuerwehr, wenn die firewall nicht dicht wäre! :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • UAAHHHHH :heul:


    Zitat

    Günter: wäre auch ne Schande für die Feuerwehr, wenn die firewall nicht dicht wäre!


    JAJA die MA 14 das sicherste Netzt Europas :haarezuberge:
    GünteRN

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Ich hatte Günter 'ne E-Mail mit dem jpg-File geschickt, bei ihm angekommen ist aber 'ne Winmail.dat. Weisst Du was das soll? Liegt das an Hotmail.com?


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi


    Nachtrag: Hat sich erledigt, Tom, mit dem Zip-File hat's funktioniert.


    .

  • Aber nochmal: in dem Format werd ichs nicht am Bildschirm sehen. Also entweder 2x Randl dazwischen oder Wunderdisplay um 10.000 Euro?
    Hübsch, aber nicht abendfüllend. Das Originalbild hat 3500x1824 Pixel! In dem Format würde mich die Sache auch überzeugen!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Alex und Tom:


    Nun muß ich wohl mal mit meiner sprichwörtlichen Canopusfreundlichkeit eingreifen und was klarstellen:


    Was Ihr seht, ist eine zusammengeschobene Dual-Screen Aufnahme. Jedes der Einzelbilder hat eine Auflösung von ca. 1280x960 Pixel, also mit zwei 19-Zöllern durchaus machbar.


    Die passende Grafikkarte bekommt Ihr natürlich auch bei Canopus, es ist die hier,

    eine Geforce4 MX460. Im Prinzip also eine ähnliche wie im vorletzten Aldi-Rechner, nur ohne TV-in/out. Vergleichbar auch mit einer abgespeckten MSI MS-8867 VTP. Fast die gleiche Karte habe ich in einem meiner Rechner im Einsatz und bin ganz zufrieden.


    Der Preis? Na ja, einfach Augen zu und durch! Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmak zu haben.


    Zum Programm selbst kann man natürlich ob solch eines Bildchens überhaupt nichts sagen. Warten wir´s ab. Wird eine Demo zum Download abgeboten werden, werde ich sie absaugen und überfliegen. Wenn nicht, muß ich halt dumm sterben.....


    Viele exclusive Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,
    das mit dem Absaugen ist so ne Sache, ohne RT is da nicht viel zu machen und ende Mai wird’s obendrein :haarezuberge:


    s'Interface is von der Farbe dem Tropical von MovieDV zuzuordnen, wobei sich die Frage stellt warum sie immer meine Augen beleidigen wollen. Die Wuzifantensteller haben mir schon in AE5.5 und Premiere die Kamillenbauscherln aufs Auge gezaubert...


    GünterN plädiert für schlichtes grau am Desktop um das Ergebnis besser im Auge behalten zu können, er ist halt ein Discreetdesktopverwöhnter Combustionliebhaber :haarezuberge:


    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hi,


    wie man bei Canopus lesen kann, braucht man " either DVStorm, DVStorm2, DVRex RT or DVRex RT Professional".


    Preis regulär 599 $, Einführungspreis 299 $, mit Dual-Head GraKa 399 $.


    Nachzulesen HIER


    Ach ja, und ohne Windows XP läuft auch nichts. Und wer will das schon? W2k ist meine Zukunft.


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    wie man bei Canopus lesen kann, braucht man " either DVStorm, DVStorm2, DVRex RT or DVRex RT Professional".


    Meine Rede Tom,



    mit 349,-€ simma wida bessa drann ois de Ammis 299,-$ und bei uns in Austria hauns sicha no wos drauf :bounce::bounce::bounce:



    Wegem dem Xp, do hob i kane Probs mehr, unsare Maschinan kuman scho so. Wir werden uns dem nicht auf dauer entziehen können Tom.
    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • ÄHHH Tom ""ES WAR SPASZ" :bounce:


    GünterN


    ich weis schon das wir wieder die Beschissenen sind.... mit der Steuer, Zoll und Canopus :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Günter meint sicher mit besser = teurer.
    Darin sind auch wir in der Schweiz nicht besser dran --> immer alles etwas später, dafür teurer. :haarezuberge:
    Frei nach dem Motto: "Das Leben ist hart, dafür aber ungerecht". :D


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    tut mir Leid, hatte den "Spaß" nicht gerafft. :D


    Ist aber schon dreist, 78 € Mehrpreis bei dem Einführungspreis.


    Und bei der Vollversion fast 155 €.


    Wenn sich drei User finden, kann man dafür schon mal in die USA jetten.


    Gruß
    Tom

  • :bounce::bounce: eben noch Dr.med Tom heute Dr.med. ERNST


    Herr Doktor... was steht auf der Tageordnung ???? ahhh totale Ausweidung der Geldbörse :frank:


    GünteRN