"Neuer User" kann sich nicht einloggen

  • Tach Peter,
    als ich mich in Deinem Forum von meiner Arbeitsstelle aus registriert habe und dann abends zu Hause mit dem Benutzernamen ins Forum wollte, kannte das System zwar auf der Forums-Startseite meinen Namen. Sobald ich jedoch in die Themenliste wollte, sprach man mich immer als "GAST" an.
    Erst wenn ich über einen "T h e m e n - B e n a c h r i c h t i g u n g s - L I N K " von Dir komme - dann geht´s.


    Danke und Gruß
    Helmut

  • Hallo, Helmut!


    Auf dem Rechner, von dem Du Dich einloggst, solltest Du die Sicherheit des IExplorers auf "mittel" einstellen.
    Cookies müssen akzeptiert werden.
    Unter Extras -> Internetoptionen löschst Du alle Cookies und temporäre Dateien.
    Wenn Du Dich dann wieder mit Namen und Paßwort anmeldest, sollte alles in Ordnung sein.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.