"Breaks" beim Zurückspielen auf den Camcorder

  • Hallo, liebes Forum
    mein Name ist Gisela und ich bin ganz neu in dieser Runde und hoffe hier Hilfe zu finden.


    Ich arbeite mit dem MSP 6.5 und da ich von Ulead, weder auf meine Telefonate, noch auf meine mails Antwort bekomme, und mir langsam die Haare zu Berge stehen, :haarezuberge:
    hoffe ich, bei Euch Hilfe zu finden. :help:


    Bevor ich zu meinen Schwierigkeiten komme, noch eines vorab.
    Ich nehme (z.Zeit ) im Capture mit meinem alten Camcorder (Sony Hi 8) auf, bearbeite den Film im Editor und gebe die fertige AVI-Datei in meinen neuen Sony DCR PC 1120E-Camcorder zurück.


    Meine Schwierigkeiten sind:
    Wenn ich meinen Film, (egal wie lang, ob 3-Min. ode 10 Min.) als AVI-File erstellt habe und diesen dann, mit dem Standard MS-DV-Codec zurückspiele in meinen Camcorder -Sony, DCR PC 120E -
    habe ich dauernd "Breaks" in diesem Film.
    Die Breaks treten in der Musik, im O-Ton, bei Effekten, JPEG´s, Titel-Sequenzen und auch bei eingefügten GIF-Animationen auf.
    Merkwürig ist nur, wenn ich die AVI-Datei im Media-Player abspiele, treten keine Breaks auf.


    Bevor ich die AVI-Datei erstelle, lösche ich alle MSP6 Preview Files, defragmentiere den PC regelmäßig und stelle den PC auch für längere Zeit aus, aber nichts von all den Dingen bringt eine Besserung.


    Und noch ein anderes Problem: Mein PC stürzt mir ganz häufig, während der Bearbeitung, im Editor ab.



    Ich arbeite mit dem Medion Titanium 8000, Windows XP, Pentium IV, 2.660 MHZ, 256 MB RAM.


    Meine Festplatte ist aufgeteilt: in 74,5 GB für die Videobearbeitung und 37,2 GB für`s normale.


    Die Einstellungen im Editor sind:


    PAL (25B/S)
    Vollbild basiert
    Überlagerungsspuren 3
    AVI-Dateien
    24 Bits, 720 x 576, 25 B/S
    DV Video-Encoder - Typ 1 ------ kann es an dieser Einstellung evtl. liegen ????? -----


    DV Audio-PAL 48.000 HZ, 16 Bit-Stereo