Ulead nicht erreichbar

  • Wegen einiger Fragen zu Ulead-Produkten wollte ich (vor dem Kauf) über das Kontakt-Formular auf der Ulead-Seite (unter Kundendienst) eine Frage stellen - leider bekomme ich immer nur die Anzeige "Fehler auf Seite".
    Auch unter der angegebenen 01805-Telefonnummer bekomme ich immer nur die Ansage "Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar" - und das seit einigen Tagen.
    Ist die Unterstützung von Ulead auch sonst nur scheinbar gut (auf der Internetseite sieht es ja zuerst so aus als ob man dem Kunden viele Möglichkeiten gibt).
    Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Software-Support von Ulead?


    mfg,


    Uwe

  • Hi,


    früher, als die noch in Braunschweig waren, klappte es telefonisch eigentlich sehr gut.
    Spätestens nach dem dritten Anwählen bekam man Anschluss.
    Ich hatte damals, bevor ich mir MediaStudioPro kaufte, einige Fragen zu der Harwarevoraussetzung.


    Seit dem Umzug nach Kaarst hört man eigentlich nur Negatives.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel!)


    Gruß
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Uwe


    Ganz im Gegensatz zu Uleads Produkt, in meinem Fall DVD PowerTools, habe ich mit dem Support auch keine guten Erfahrungen.
    Eine Supportanfrage über Uleads Website wurde überhaupt nie beantwortet (nur mit einer automatischen Antwort-Mail).
    Überdies kam der Patch 1.3 für PT für die deutsche Version erst etliche Monate nach der englischen Version heraus.
    Ich habe das in Uleads Umfrage auch bemängelt.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: