AP 6.5: Probleme mit Titelgenerator

  • Ich habe massive Probleme mit dem Titelgenerator von AP 6.5.


    Wenn ich z.B. einem Rechteck eine Textur geben will
    öffnet sich ein Fenster mit dem Titel


    Assert Failure
    Failure: mPixels
    File: C:\work\rockford\Title2\c\Win\Texture....
    Line: 439


    mit Schaltflächen: Continue, IgnoreAll, Debug, und Terminate


    Wenn ich mit Continue bestätige gehts zwar weiter, aber ich habe auch schon erlebt,
    das am nächsten tag alle texturen in meinen titeln nicht mehr funktionierten.


    Seltsam ist auch dieser Pfad: C:\work\rockford.... den gibts gar nicht ???


    Kennt zu diesem Problem vieleicht wer die Ursache?


    Zu meiner Hardware: Pinnacle DV plus, Adobe Premiere 6.5 englisch, Win2000 SP3, 512MB RAM, PIII 1Ghz, Geforce 3

  • Tja, wenn der Texturen-Pfad nicht vorhandenen ist, wurde er anscheinend bei der Installation nicht angelegt. Offensichtlich, weil deine Premiere "Ausgabe" ohne Texturen kam. Da würde ich mich schon beim Händler beschweren ;)