DVD Architekt kein mp3 import !

  • Hallo liebe DVD Authoring Freaks,
    ich habe mich auch mal an das DVD Architekt rangesetzt und bin im grunde auch sehr zu frieden. Verglichen mit myDVD, die ich als Pack mit meinem DVD-Brenner bekommen habe, bietet DVD Architekt viele viele freiheiten. Das Programm ist sehr stabil und habe bisher kein Absturz erlebt. Bei myDVD treten bei mir häufige abstürze und probleme....Was ich eigentlich fragenn wollte ist : Ich kann bei DVD Architekt keine mp3 importieren. Da fragt er mich, dass sich den mp3 plugin bräuchte. habt ihr das problem auch ???
    Grüße
    Halis

  • Zitat

    Original von uzunum
    Ich kann bei DVD Architekt keine mp3 importieren. Da fragt er mich, dass sich den mp3 plugin bräuchte.Halis


    Halis, ich habe zwar keine Erfahrung mit DVD Architekt - aber wenn er nach einen plugin schreit, dann ist das ja normalerweise etwas, was man beim Hersteller kaufen kann - gegen Bares versteht sich.


    Oder sehe ich das falsch?

  • Halis, hast Du das Programm schon gekauft? dann mußt Du den Mp3-Codec nur noch online registrieren lassen, der Dialog wird Dir ohnehin angeboten. Hab das jetzt gerade ausprobiert und genau die beschriebene Fehlermeldung bekommen, allerdings auch gleich die Aufforderung zur Registrierung. Nach 3 Mausklicks war alles geschehen, und ich kann jetzt unlimitiert MP3s aufnehmen und abspielen.
    Wenn Du allerdings noch die Beta hast: da geht alles mit MPEG und MP3 nicht, wegen Codec-Gebühren.
    Lieben Gruß


    Hab übrigends grad ein Festplatten-Backup mit "Simple Backup" von einer kleinen 10er Notebookfestplatte auf 2 DVD+RWs laufen, wirklich simpel und vhm. schnell, momentan läuft er schon durch's Verify. Ein Medium, das von der Größe her Sinn macht, dabei nicht so linear wie ein Streamertape und, verglichen mit DDS2, deutlich schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Hallo Alex,